Wir sind Elite Partner von eZuce

Kontakt

Salzdahlumer Str. 46-48
D-38302 Wolfenbüttel

Fon +49 5331 6794-0
Fax: +49 5331 6794-499

E-Mail: info(at)iant.de

Sie möchten mehr Wissen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Die Neuheiten von SipXecs Version 4.6

In der Version 4.6 haben eine Menge von neuen Features dazugekommen, die Wesentlichsten sind Folgendes:

  • Der SIP Session Manager benutzt in 4.6 nun NOSQL Datenbank mongoDB auf der Transaktion Ebene. Damit wird die Skalierbarkeit noch verbessert.
  • Eine nachgebesserte WebGUI für die Konfiguration.  
  • Homer wird für Aufnahmezweck von SIP Nachricht Verkehr in SipX integriert. Homer ist ein Open-Source Projekt für Überwachung SIP Systeme und die Graphische Darstellung von SIP Verkehr.
  • Eine neue Konfiguration Engine. Bei der Konfiguration wird nun nur die betroffene Konfig-Datei neu generiert.
  • Das Backup/Restore wird mit CFEngine neu entwickelt.
  • FreeSWITCH bleibt immer als der einzige Media Server Engine für SipX, aber seine Rolle wird erweitert. Eine neue Call Center wird zugefügt, dafür wird der Open-Source Projekt OpenACD benutzt.
In SipX 4.6 integrierte Homer
Architektur vom SipX 4.6

 

SipXecs / openUC Update 7 ist live!

Am 9.9.2013 ist SipXecs 4.6 Update 7 veröffentlicht. Das Update 7 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen unter anderem Verbesserungen für Call Queuing und die Polycom Telefon Unterstützung. Nun unterstützt SipXecs Polycom VVX 300 & 400 Serie. Mehre Details über das Update: openUC 4.6 Update 7 Live!