ICT-Engineering

 

ICT Engineering

Unter ICT (Information and Communication Technology) Engineering verstehen wir kundenspezifische Entwicklungen. Diese können eine Vielzahl an Komponenten umfassen, z. B.:

  • Kundenspezifische VoIP Softphone Entwicklung (VoIP Dispatcher)
  • Entwicklung von VoIP User Clients zur Anbindung von ERP/CRM Systemen
  • Workflowintegration (CTI – Computer Telephony Integration)
  • 3pcc  (3rd Party Call Control) Anwendungen wie z. B. der IANT Team Monitor
  • Protokollimplementierung z. B. von MLPP (Mulitlevel Precedence and Preemption) oder UUS1 (User-to-User Signaling)
  • Kundenspezifische eigene Gateway Lösungen (ISDN, GSM, LTE usw.)
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Verwendung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverständen. Um mehr über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite zu erfahren, klicken Sie bitte hier. Schließen