3CX Support und Komplettlösungen

Die Telefonie-Lösung von 3CX bietet alle Vorteile einer modernen IP-Kommunikationslösung. Wickeln Sie Telefonate bequem per Webbrowser, iPhone oder Android Apps, oder über ein klassisches Telefon ab! Sie können Ihre Erreichbarkeit mit einem Klick steuern, ob vor Ort im Büro, zu Hause oder unterwegs! Weltweit 600.000 Unternehmen und 12 Millionen Nutzer von 3CX-Anlagen sprechen für sich. Für einen reibungslosen Betrieb sind wir an Ihrer Seite. Hunderte Kunden wissen die umfassende Kompetenz der IANT für Support sowie Konzeption, Integration und Betrieb von Telefonie-Lösungen zu schätzen! Wir bieten:

  • Erfahrungen mit 3CX Installationen mit bis zu 3000 Teilnehmern
  • Komplettservice oder Support nach Bedarf für Ihre 3CX-Lösung
  • Fernüberwachung und SLAs bis zu 24/7 für einen zuverlässigen Betrieb möglich
  • Betrieb entweder vor Ort (On-Premise) oder in der Cloud
  • Mehrstandort-Konzepte: IANT hat 3CX Installationen mit über 50 Standorten in Betrieb
  • Integration mit  IT-Anwendungen (CRM, ERP, Directory Services, wie z. B. SAP, Office 365, Active Directory, etc.)
  • Implementation von Call Center-Funktionen in 3CX, Integration von High-End-Call-Center-Lösungen, z. B. Diabolocom
  • IANT-eigene, kundenspezifische Add-Ons, z. B. Chef/Sek-Funktionen, LDAP-Teilnehmerverwaltung, etc.
  • Anbindung an SIP-Trunks unterschiedlicher Anbieter, z. B. Easybell, Ecotel, DFN, Telekom CompanyFlex, Verizon, Vodafone, etc.
  • Nutzer- und Administratorenschulungen (auf Deutsch oder Englisch)
  • IANT ist 3CX Titanium Partner

Ausführliche Erläuterungen zu unserer 3CX-Lösungen finden Sie in unserer Broschüre und in unserem Flyer: Gehostete Telefonanlage als Managed Service

3CX Lizenz bestellen:

Wissen Sie bereits, welches 3CX-Lizenz Sie möchten, oder möchten Sie eine bestehende Lizenz verlängern oder erweitern? Hier können Sie per Kontaktformular ein verbindliches Angebot anfordern – die Lieferung erfolgt auf Rechnung!

Kontaktformular: 3CX-Lizenzen

Einige Fallbeispiele