KI-Telefonassistenten

KI-basierte Sprachagenten bieten immer bessere Möglichkeiten, das Anruferlebnis Ihrer Kunden und Geschäftspartner zu verbessern und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken. 

KI-Agenten als Echtzeit-Hilfe

Unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen können Kunden-Beratungsgespräche Ihrer Mitarbeiter parallel an einen KI-Agenten weitergeleitet werden, der Ihren Mitarbeiter:innen in Echtzeit Vorschläge für die Beantwortung der Fragen Ihrer Kunden macht. Der KI-Agent kann dafür mit der gewünschten Auswahl Ihres Unternehmenswissens trainiert werden. Dies erleichtert Ihren Berater:innen die Arbeit und ermöglicht es mit weniger zeitlichen Aufwand Ihren Kunden passgenaue Antworten und Empfehlungen zu geben.

KI-Agenten als Gesprächspartner

Vorbei sind die Zeiten, wo man sich mühsam durch mehrstufige Sprachmenüs (IVR) arbeiten musste, bevor man den richtigen Ansprechpartner in der Firma genannt bekommt. Mit unseren KI-Telefonassistenten können Ihre Kunden den Grund Ihres Anrufs sprachlich frei ausdrücken und können dann z.B. mit einem KI-basierten Telefonagenten

  • Termine vereinbaren
  • Informationen zum Bearbeitungsstand erteilter Aufträge erhalten
  • 1st. Level Support für die Bedienung von Ihnen gelieferter Geräte erhalten
  • einfache Aufträge erteilen. 

Wir entwickeln die Anwendungsbereiche dieser Technologie laufend weiter und sind Ihr Ansprechpartner für solche Lösungen. 

 

Sprechen Sie mit uns, damit wir einen Piloten für einen KI-Telefonassisten als Einstieg für Ihr Unternehmen angehen!

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