KI-Telefonassistenten
KI-basierte Sprachagenten bieten immer bessere Möglichkeiten, das Anruferlebnis Ihrer Kunden und Geschäftspartner zu verbessern und gleichzeitig Ihre Kosten zu senken.
KI-Agenten als Echtzeit-Hilfe
Unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen können Kunden-Beratungsgespräche Ihrer Mitarbeiter parallel an einen KI-Agenten weitergeleitet werden, der Ihren Mitarbeiter:innen in Echtzeit Vorschläge für die Beantwortung der Fragen Ihrer Kunden macht. Der KI-Agent kann dafür mit der gewünschten Auswahl Ihres Unternehmenswissens trainiert werden. Dies erleichtert Ihren Berater:innen die Arbeit und ermöglicht es mit weniger zeitlichen Aufwand Ihren Kunden passgenaue Antworten und Empfehlungen zu geben.
KI-Agenten als Gesprächspartner
Vorbei sind die Zeiten, wo man sich mühsam durch mehrstufige Sprachmenüs (IVR) arbeiten musste, bevor man den richtigen Ansprechpartner in der Firma genannt bekommt. Mit unseren KI-Telefonassistenten können Ihre Kunden den Grund Ihres Anrufs sprachlich frei ausdrücken und können dann z.B. mit einem KI-basierten Telefonagenten
- Termine vereinbaren
- Informationen zum Bearbeitungsstand erteilter Aufträge erhalten
- 1st. Level Support für die Bedienung von Ihnen gelieferter Geräte erhalten
- einfache Aufträge erteilen.
Wir entwickeln die Anwendungsbereiche dieser Technologie laufend weiter und sind Ihr Ansprechpartner für solche Lösungen.
Sprechen Sie mit uns, damit wir einen Piloten für einen KI-Telefonassisten als Einstieg für Ihr Unternehmen angehen!
Unsere Broschüre

Sie möchten mehr wissen?
Unsere Ingenieure beraten Sie
gerne persönlich!
Braunschweig / Wolfenbüttel
Fon: +49 5331 6794 0
Fax: +49 5331 6794 499
IANT GmbH
Am Exer 10b
38302 Wolfenbüttel
Magdeburg
Fon: +49 391 251912 0
Fax: +49 391 251912 499
IANT GmbH
Hegelstr. 39
39104 Magdeburg