Unzufrieden mit der Cloud-Telefonanlage
Ihres Providers?

Wir haben die Alternative für Sie! 

Cloud-Telefonie von IANT

auf Basis von 3CX                      

  • Erstklassiger, individueller Support durch unsere Ingenieure mit garantierten Reaktionszeiten
  • Deutlich geringere Kosten – in vielen Fällen ist die IANT Cloud-Telefonie um 50% kostengünstiger
  • Bessere Integrierbarkeit der Cloud-Anlage in Ihre IT-Landschaft durch Verwendung von Open Standards
  • Unkomplizierte und schnelle Migration möglich; Desktop-Telefone meistens weiter verwendbar
  • Geeignet für 20 bis 3.000 Teilnehmer an beliebig vielen Standorten

 

Über 300 Kunden aus Industrie, Handel, Forschungseinrichtungen, etc. sind überzeugt von der Support-Qualität, der individuellen Anpassbarkeit und den niedrigen Kosten Ihrer von der IANT betriebenen 3CX Cloud-Telefonie-Lösung!

 

Erproben Sie kostenlos unsere Cloud-Telefonie-Lösung! So wissen Sie wie es funktioniert, bevor Sie entscheiden.

Rufen Sie uns an für ein kostenloses Beratungsgespräch!


Case Study: 3CX Telefonie- und Contact Center-Lösung, OCC Assekuradeur GmbH

Durch die Einführung der 3CX Telefonanlage in enger Zusammenarbeit mit der IANT konnten wir unseren Mitarbeitern in kürzester Zeit eine moderne Cloud-Telefonielösung inkl. Contact Center bieten. Dank der Umstellung auf 3CX konnten wir monatlich über 2.000€ einsparen, ohne dabei auf Komfort und Funktionen verzichten zu müssen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der IANT und über die gewonnene Flexibilität.

Jan Ebinger, IT-Projektleiter — OCC

Case Study 3CX für OCC


Haben Sie Fragen? Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit unseren Ingenieuren!





    Wie haben Sie uns gefunden?


    Mit der Absendung dieses Formulars stimmen Sie unsere Datenschutzerklärung zu