Service, Fernüberwachung und SLAs
Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme Ihrer VoIP-Lösung stellen Fernüberwachung und Service Level Agreements (SLA) einen reibungslosen Betrieb sicher. Mithilfe unserer Fernüberwachungs-Tools können wir auftretende Probleme frühzeitig erkennen, bevor sie für Ihre Telefonie kritisch werden! Updates werden zeitnah in Ihr System eingespielt, sodass Sie stets auf dem sichersten Stand sind. Mit bis zu 24/7 Support und garantierten Reaktionszeiten sowie ITIL® orientierten, definierten Prozessen sind Sie bei uns in guten Händen.
- Komplettservice
Nehmen Sie unser »Rundum-sorglos-Paket« in Anspruch: Wir übernehmen den Betrieb Ihrer Anlage als »Managed Service« sowohl für lokal in Ihrem Unternehmen installierte Systeme als auch für Systeme in der Cloud.
- Service nach Bedarf
Sie übernehmen den Betrieb Ihrer Anlage. Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Seite, wenn Sie Support brauchen.
Unsere Broschüre
Sie möchten mehr wissen?
Unsere Ingenieure beraten Sie
gerne persönlich!
Wolfenbüttel
Fon: +49 5331 6794 0
Fax: +49 5331 6794 499
IANT GmbH
Am Exer 10b
38302 Wolfenbüttel
Magdeburg
Fon: +49 391 251912 0
Fax: +49 391 251912 499
IANT GmbH
Hegelstr. 39
39104 Magdeburg