Service, Fernüberwachung und SLAs

Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme Ihrer VoIP-Lösung stellen Fernüberwachung und Service Level Agreements (SLA) einen reibungslosen Betrieb sicher. Mithilfe unserer Fernüberwachungs-Tools können wir auftretende Probleme frühzeitig erkennen, bevor sie für Ihre Telefonie kritisch werden! Updates werden zeitnah in Ihr System eingespielt, sodass Sie stets auf dem sichersten Stand sind. Mit bis zu 24/7 Support und garantierten Reaktionszeiten sowie ITIL® orientierten, definierten Prozessen sind Sie bei uns in guten Händen.

  • Komplettservice

Nehmen Sie unser »Rundum-sorglos-Paket« in Anspruch: Wir übernehmen den Betrieb Ihrer Anlage als »Managed Service« sowohl für lokal in Ihrem Unternehmen installierte Systeme als auch für Systeme in der Cloud.

  • Service nach Bedarf

Sie übernehmen den Betrieb Ihrer Anlage. Wir stehen Ihnen bei Bedarf zur Seite, wenn Sie Support brauchen.